Pitch-Vor­trä­ge

Alle Vor­trä­ge fin­den in der GRAND HALL / Schalt­haus statt.

  • Sams­tag
  • Sonn­tag
  • 11:00

    KREA­TIV VER­KAU­FEN

    Wie set­ze ich mich von Ver­gleichs­an­ge­bo­ten ab?

    Hélè­ne Ban­gert / Bau­for­mat

  • 11:30

    ana­log, digi­tal, über­all

    Kom­­mu­­ni­­ka­­ti­ons-Stra­­te­­gie für (noch) mehr Erfolg

    Tho­mas Pietsch / Lemm

  • 13:00

    Chat­ten bis die Möbel wackeln

    Whats­App Mar­ke­­ting- Auto­ma­ti­sie­run­gen für den Möbel­han­del
    inklu­si­ve Pra­xis­bei­spie­le!

    Jano Wan­ner / Mateo

  • 14:00

    War­um die Treue­Card das feh­len­de Puz­zle­stück ist, um Kun­den­bin­dung auf­zu­bau­en und Ihre Umsät­ze zu stei­gern

    Uwe Grä­f­rath / Brain 8

  • 14:30

    Mit SER­­VICE-CHECK und Kun­den­be­wer­tun­gen zur Spit­zen­po­si­ti­on

    Wie Ihr Möbel­haus online über­zeugt – und Kun­den im Geschäft begeis­tert

    Pablo Grä­f­rath / Brain 8

  • 15:00

    Küchen­ge­flüs­ter 2.0

    Mit unse­rer Cloud-Tele­­fo­­nie schwingt auch der Ofen den Hörer!

    Chris­ti­an Sche­schy / Voda­fone

  • 11:00

    Basis­pa­ket Sicher­heit

    Auf­klä­rung und kon­kre­te Hand­lungs­emp­feh­lun­gen – Sicher­heit ist kein Zufall!

    Chris­ti­an Sche­schy / Voda­fone

  • 11:30

    ana­log, digi­tal, über­all

    Kom­­mu­­ni­­ka­­ti­ons-Stra­­te­­gie für (noch) mehr Erfolg

    Tho­mas Pietsch / Lemm

  • 12:30

    Chat­ten bis die Möbel wackeln

    Whats­App Mar­ke­­ting- Auto­ma­ti­sie­run­gen für den Möbel­han­del
    inklu­si­ve Pra­xis­bei­spie­le!

    Jano Wan­ner / Mateo

  • 13:00

    War­um die Treue­Card das feh­len­de Puz­zle­stück ist, um Kun­den­bin­dung auf­zu­bau­en und Ihre Umsät­ze zu stei­gern

    Uwe Grä­f­rath / Brain 8

  • 13:30

    Mit SER­­VICE-CHECK und Kun­den­be­wer­tun­gen zur Spit­zen­po­si­ti­on

    Wie Ihr Möbel­haus online über­zeugt – und Kun­den im Geschäft begeis­tert

    Pablo Grä­f­rath / Brain 8